Startseite
  Archiv
  i-net Seiten
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/checkermichi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Annika
( / Website )
16.4.07 18:18
hy michi,
voll cool deine HP !!
ich hab jetzt au ne HP !!
voll doof dass jetzt des schullandheim verschoben worden ist !
naja au egal !!
ciao



BERNAAAA!!!!
( Email / Website )
16.4.07 17:07
YOOOOOOO.MICHI!!!!
Also ich werd jetzt mal dein GB vollmüllen;-)
also die seite is ja echt noch bissle lehr aber des wirst du ja wohl noch ändern.also...ich werd mich hier noch bissle umschaun.
tschausen
berna



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung